Deine Coach und Mentorin für Selbstführung und Sichtbarkeit

Hallo, ich bin Yinka

Ich bin deine Business-Mentorin und Coach für deine persönliche Zielerreichung. 

Ich bin Businessfrau, Partnerin und Mutter von zwei Kleinkindern (4 Jahre und 2,5 Jahre). Ich bin zertifizierte Prozess- und Projektmanagerin, ausgebildete Coach und Trainerin und Mitglied im Beirat für Integration und Migration. So viel zu ein paar meiner Rollen. Ich bin multipassioniert, das heißt ich habe viele Interessen: u.a. Kreatives wie Schmuck herstellen, Fotografieren und Zeichnen; Fachliches wie Gärtnern, Persönlichkeitsentwicklung und Sprache oder Sportliches, wie Rad fahren und Kickboxen.

Das wünsche ich mir für dich: 

Ich wünsche mir, dass du deine volle Stärke leben kannst. Ich wünsche mir, dass du deine Passionen leben kannst. Ich wünsche mir, dass du erfolgreich bist und gleichzeitig zufrieden und ausgeglichen. 

Ich unterstütze dich dabei, selbstbewusst und authentisch sichtbar zu werden. Ich unterstütze dich dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu gehen. Stolz, selbstbewusst und strukturiert. 

Testimonials

Newsletter

Hier bekommst du Impulse, Tipps und kostenfreie PRodukte (Freebies) für mehr Struktur und Gelassenheit im (Business)alltag.​

Spam mag ich nicht! Mein Newsletter erscheint unregelmäßig, aber wenn, dann gibt es wertvolle News, Impulse oder Praxistipps zum direkten Umsetzen.

Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden.